Iphone, Android oder Windows und welche Flat?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Ich nutze schon jahrelang eine CallYa-Karte mit diversen Handys. Mein aktuelles ist ein Samsung SGH-E900 und hat schon sehr gelitten. Was neues muss her! Aber was und welche Flat nimmt man?

Suche was fürs telefonieren und surfen. Wie stehts da z.B. mit der 1&1 Allnet-Flat? Vom Handy her solls wohl ein Touchscreen werden. Surfen soll man können, am besten auch WLAN. Aber das wichtigste ist wohl dass Anwendungen wie RaceChrono etc. drauf laufen.

Gibts da die passenden Apps für Android und Windows oder brauch ich ein Apple?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das iPhone mit O2o + 1GB Internet-Paket empfehlen. Dann haste 15€ Fixkosten fürs Internet und ansonsten halt was du so vertelefonierst, aber bist eben nicht an Vertrag über Monate gebunden.

Ansonsten sinds wohl ein wenig Infos (SMS? Welche Netze? Wie lange Gespräche? Kosten? Netzabdeckung bei dir? ...) um bessere Empfehlungen auszusprechen.

Mehr SMS als telefonieren...meist zu Vodafone. Auf dem IPhone läuft aber kein Racechrono.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh