M
MöCkY
Guest
Anker hat heute bis zu 68% Rabatt, habe mir nun doch 2 qi Dinger bestellt und ein Netzteil. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit nem S7 braucht man's ja schon nicht mehr vergleichen und beim S8 hört der Spaß dann völlig auf xD Ganz zu schweigen von nem LG V30^^'Hab seit eben jetzt auch mein 8.
Am iPad hab ich mich bereits gefreut, dass das iOS 11 die neue Tastatur gebracht hat, das man direkt auf dem normalen Keyboard zahlen auswählen konnte. Gab es die Funktion für das iPhone nicht oder Muss man das irgendwo gesondert einstellen?

Hab seit eben jetzt auch mein 8.
Und, wie bist du zufrieden?

Eben - Preisnachlässe beim 8er währen wirklich das dümmste was sie machen könnten, damit würde die Preisschere zwischen 8 und X größer werden, und es würden einfach doch mehrere noch zum 8er greifen.

Also, normalerweise wird, wenn ich YouTube am iPhone nutze und dann Airplay über meinen Apple TV mache, das Video direkt 16:9 am Apple TV angezeigt und auf dem Handy ist nur ne Steuerung sichtbar und ich kann's auch ausmachen. Jetzt spiegelt der einfach nur noch 1zu1, ergo ist die App Hochkant, zeigt er's auch so am TV an, Breitbild entsprechend dann, mache ich das Handy aus (sonst lief das Video dann einfach weiter und konnte es über die Remote vom Apple TV steuern) habe ich auch kein Bild mehr am TV. Und um den Abfuck perfekt zu machen, ist die Lautstärke nicht mehr Zentral nur am TV geregelt sondern ich muss es auch am Handy lauter/leiser machen. WHAT THE EFFING FUCK!