[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube auch an morgen früh um 9 Uhr. Ob ich jetzt zwei Wochen länger warte oder nicht ist mir auch egal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Weder im Apple Store Japan noch Australien kann man zur Zeit das iPhone 6 bestellen. Wird wohl tatsächlich erst morgen um 09:00 Uhr losgehen.
 
scheint so.

Aber ich hab doch heut schon gelesen, dass das 5S damals um 0/1 Uhr verkauft wurde. War das dann ne Ausnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint so.

Aber ich hab doch heut schon gelesen, dass das 5S damals um 0/1 Uhr verkauft wurde. War das dann ne Ausnahme?

Lag daran, das dass 5s verkauft wurde und nicht vorbestellt.
Das iPhone 5 konnte man auch wie diese Woche auch Vorbestellen und da war es genau so wie es wahrscheinlich heute auch sein wird.

P.S. Wie sie hier alle Warten :d
 
Och, ich hab ganz entspannt heute morgen bei Sparhandy.de vorbestellt;-)
 
Ich warte tatsächlich darauf aber nur weil mein Nexus den Geist langsam aufgibt und ich wieder zu iOS will xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Nö, das stimmt. Aber 200€ Zuzahlung für die 64GB 4,7" in nem Vollflattarif mit 2,25GB LTE für 33€ im Monat waren einfach top. Zumal mein Telekomtarif Sonntag ausläuft.
 
Och, ich hab ganz entspannt heute morgen bei Sparhandy.de vorbestellt;-)

Viel spaß beim Warten =)
Habe in einem anderem Forum ebenfalls von einem gelesen, der ganz begeistert meinte er habe schon bestellt.
Daraufhin hat jemand geschrieben das er das gleiche beim iPhone 5s oder 5 gemacht hat und über nen Monat gewartet hat :d

Die Reseller kommen halt gaaaaaaaaaaaanz am schluss.
 
Muss man abwarten. Heute gabs ne Mail das die Verfügbarkeit am Start für Vodafonetarife sehr gut aussieht. Ich bin gespannt, rechne aber trotzdem nicht mit ner Lieferung am Freitag.
 
Habe damals auch mein iPad Air bei sparhandy gekauft und genau 4 Wochen später in den Händen gehabt. Beim iPhone wird es ganz sicher länger dauern...
 
Werden im Apple Store Bestellungen zusammen geführt, wenn man in dem Fall iPhone und Hülle getrennt und zeitversetzt bestellt?
 
Gut, Danke.

Hoffentlich kann man in 'ner halben Stunde bestellen. Hab morgen Nachtschicht und würde gern ausschlafen. :fresse:
 
Wie gesagt, wenn ab 0 Uhr das ganze vorbestellbar wäre, dann wäre der Apple Store die ganz Zeit schon offline!

Wird also wie vermutet morgen um 9 vorbestellbar sein!
 
Mehrere haben im Chat 0:01 Uhr als Antwort bekommen, abwarten!
 
Jop, Ente^^ Finde ich aber schon "toll", dass einige Apple Mitarbeiter 00:01 kommuniziert haben. Ne Uhrzeit steht auf der Webseite ja auch noch immer nicht..^^'
 
Ich net, gehe pennen. Wie kommt ihr denn auf 9 Uhr btw?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh