ipad - was gibts in der richtung ?

Shyne

Enthusiast
hi,

was für geräte gibt es die wie ein ipad aufgebaut sind. es geht vor allem um die handhabung wie ein ebook reader. ebook reader sind cool aber zu einseitig, was mich nicht mal sooo sehr stört aber, dass die displays so mini sind und das scrollen etc. so ätzend = lahm ist, ist schon nicht so dufte.

das ipad selbst magi nicht. mag apple nicht. mag deren künstliche limitationen nicht. etc etc

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir das Buch im Original oder leih es in der Bib deines Vertrauens. Die anderen EBook-Reader sind (noch) nicht besser...
(Kinderkrankheiten, Kompatibilität, etc.)

was für ein sinnvoller beitrag auf meine frage
lol

die habe ich gesehen. die sind ja ganz andere gewichtsklasse etc... brauche kein vollständiges notebook.

die alternative zum ipad könnten die "slate devices" von verschiedenen herstellern (msi, asus, hp usw.) sein. diese basieren entweder auf dem nvidia tegra chipsatz oder intel atom. als os kann w7 (ob starter oder mobile ka.) oder ein angepasstes android zum einsatz kommen.

die suchmaschine deines vertrauens wird dir genügend weitere infos zu "slate devices" ausspucken.

:wink:

thx
da wird man wohl einfach warten müssen. apple war tatsächlich schneller als alle anderen.

Archos 9

war gar nicht schneller, das war zuerst da ^^

apple war tatsächlich schneller als alle anderen.

Son Schmarn, so Systeme gibts schon ewig. Nur eben auf Firmen und Geschäftliches zugeschnitten.

Später mit Centrino gabs die dann auch fürn Endkunden mit XP zu kaufen
image010.jpg

hab mich selbst korrigiert
aber die anderen sind selbst schuld, wieso weiss kein mensch von den anderen geräten oder ist nichts verfügbar? pr ist ja alles... wenn ich nix weiss davon, kann ichs schlecht kaufen! und schau mal wie lange der thread existiert. keiner bisher hatte eine verfügbare alternative vorschlagen können, bis ich nicht zufällig archos fand...

dell bringt auch was raus, hab ich iwo gelesn
Ja kommen sollen schon einige geile Sachen, z.B. ADAM in AMerika zu einem sehr geilen Preis (würde ich mir dann auch importieren lassen), aber die sollen kommen, sind noch nic da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh