IP4500 unter 64bit Dunkle Bilder

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich habe mir ein Neues System gekauft, und meinen "Alten" Ip4500 nun per USB angeschlossen vorher an meinen Laptop WinXp über Fritzbox USB Fernanschluss, da wurden die Bilder Super dafür sahen sie am Monitor scheiße aus.

Nun hab ich nen monitor für 400€ und dort schauen die bilder auch super aus, blos wen ich ausdrucke sind sie nun total dunkelt :(

Kann des an den 64bit Treibern liegen? Ausgedruckt hab ich mit den gleichen einstelllungen auf den gleichen papier....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kein Problem mit dem IP4500 unter Vista64. Alle Bilder aus dem Drucker wie auf dem Monitor.

Hm komisch hast du was besonderes eingestellt? bzw mit welchen programm druckst du?

Habe die Werkseinstellungen gelassen. Entweder ich drucke viele Folien über Acrobat Reader 9 (.pdf) oder Word. Alles problemlos.

Komisch ist wenn ich in Lightroom was anschaue schaut es super aus und wenn dann die Druckvorschau kommt ist schon alles relativ blass :(

Edit:

Ah ich hab in Lightroom bei Druckerausgabe unten rechts bei Farbprofiel Adobe RGB eingestellt jetzt passts wider!

Edit2: Aber noch nicht so wie ich will....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh