IP4200 - Usb-Gerät nicht erkannt

Hamburger Jung

Enthusiast
moinsen,
seitdem ich meinen pc auseinander und wieder zusammen gebaut habe(wegen Wasserkühlung ja) kommt die Meldung "Usb-Gerät wurde nicht erkannt und geht nicht usw."... Davor ging eigentlich alles... werde gleich mal den drucke testen, also mit meiner kamera direkt ein bild anschliessen...

also der drucker geht selber, ich habe meine kamera(350D) direkt per USB-Kabel an den Drucker angeschlossen, da ist ein extra Anschluss für. Der Drucker hat es perfekt ausgedruckt, ohne Probleme sogar mit Extra-Optionen wie Negativ,S/W oder Sarpia alles geht...

drucker: "kähnon" canon ip4200
hängt am usb hub d-lock usb2.0 HUB 4 port doch auch wenn ich das ganze direkt an das mobo anschliesse kommt die meldung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1te ja...

2te, geht nicht! dafür muss ich den drucker anschliessen !

ja laso wenn du ihn anschliest und er sagt dass ein unbekanntes oda falsch erkanntes gerät dran is dann zwing ihn doch einfach den druckertreiber auf!?

ich muss dann aber den Anschluss manuell wählen, ich weiß aber nicht welcher... steht nur LPT001/2/3/4/5 oder so aber nichts von usb... ganz unten in der liste steht was von "virtual usb printer"... weiß einer was das sein soll -.-

wie geil! habe den drucker bei meiner schwester (apple macbook, mac os x) angeschlossen treiber drauf und da gings. wollte meiner schwester das problem zeigen und es war weg :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh