IP von PC kriegen und per Mail verschicken

Apo-Tec

Neuling
Hi,
ich wollte mal fragen ob sich damit jemand auskennt und dazu vllt ein kleines Programm hat. Ich hab mal getIP ausprobiert aber irgendwie wollte das Ding nich so wie es sollte.
Meine Anforderungen sind eigentlich nur das meine Internet IP von nem PC ausgelesen wird und dann irgendwie verschickt werden kann, eigentlich egal in welcher weise ob als html oder Mail oder so. Is halt nur um nen PC fernzuwarten auf den cih mal ein Auge werfen soll.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA aber für dyndns muss man bezahlen, so steht zumindest auf der seite. das anmelden is kostenlos und wenn ich dann einen dns-namen machen will kostet das 15€ oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh