IOS app programmieren auf win8?

Q

quadsmiles

Guest
Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich eine IOS app auf win8 programmieren kann, bzw. Ob ich das SDK von apple auf windows 8 pro 64 bit verwenden kann, da ich noch nichts gefunden habe.
Danke im vorraus :)

Posts von unterwegs erstellt. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"SDK von apple" definitiv nein, nur unter osx

schau mal nach nem Multi Plattform sdk um wie titanium von appcelerator

Nur via VM, leider musst du dich dann damit auseinandersetzen MacOS in eine VM zu bekommen was auch lizenzrechtlich happig ist;)

Puhh..
Könnte mir da villeicht irgendwie helfen?
Hab mit vm's keine erfahrung..
:)

Hmm, da würde ich an deiner Stelle googeln. Das ist legal in der Grauzone und wenn du dann noch Apps in den Store bringen willst wirst du evtl. abgefragt, ohne Entwickleraccount geht da eh nix.

Ich würde ja eher für Android oder Win8/WP8 entwickeln, für beide Plattformen gibt es kostenlose Toolchains die unter Windows lauffähig sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh