Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich nämlich den Chat lösche, wie kann ich sicherstellen das ich auch die Audiodatei löschen kann?
Alternativ gibt's auch DatennutzungGibt's leider seit Jahren nicht, auch wenn es voll easy wäre.
Im D1 Netz gibt es allerdings den Service via Webseite oder App. Dort ist der Datenverbrauch im Übringen auch genauer als in iOS.
Gibt's leider seit Jahren nicht, auch wenn es voll easy wäre.
Im D1 Netz gibt es allerdings den Service via Webseite oder App. Dort ist der Datenverbrauch im Übringen auch genauer als in iOS.

Alternativ gibt's auch Datennutzung
Da können D1-Kunden (auch Congstar) ihr Datenvolumen sehen.

Mir geht es nicht nur darum. Sondern wenn ich den Chat löschen in welchem ich die Datei erhalten habe und möchte es jemand anderem weiterleiten, kann ich die Audiodatei ja nicht auswählen da ich ja nicht weiß wo diese liegt? Oder sehe ich das falsch?Da musst du WA schon vertrauen. Einfacher ist es, Backup zu machen und dann WA zu löschen. Dann sind ganz gewiss alle Daten weg.
Moin,
seit gestern habe ich mein erstes iOS gerät.
Akkulaufzeit unter iOS 9 verlängern – 24 praxistaugliche Tipps – iGadget-News.de
Nun habe ich das erstmal gelesen, jetzt frage mich, was ist wirklich sinnvoll?
Ich will auf keine Komfortfunktionen verzichten, im Moment erschlägt mich das Menü, im vergleich zu Android finde ich es im Moment nur sehr unübersichtlich.
Hey Siri habe ich schon aus, ich denke mal das kostet Akku, genau so wie Autoupdates.
Vielen Dank schon mal.
.