Intressanter NB-Kühler ANTAZONE

.cb

Enthusiast
Heute morgen bei Caseking einen sehr intressanten Artikel gesehen.

zuch_022_1gfho.jpg

Ich zitiere:

Mit der in Deutschland doch eher unbekannten Firma ANTAZONE betritt ein neuer Konkurrent den heiß umkämpften Kühler-Markt. Von vornherein beeindrucken die Verarbeitung und die gute Performance. Mit dem AS-N1000 präsentiert sich hier ein ausgezeichneter Chipsatz-Kühler. Mit 2 Heatpipes und 360° Fächerung der Kupfer-Lamellen sorgt er für einen optimalen Wärmeübergang und eignet sich perfekt zur lautlosen Kühlung moderner High-End Chipsätze.

Die Verarbeitungsqualität des kleinen Kühlriesen ist hervorragend. Über die Grundplatte wird die Wärme an den Kupfer-Heatsink abgegeben und gleichzeitig über zwei leistungsfähige Heatpipes schnell und effektiv an die großflächigen und sehr dünnen Kupferlamellen geleitet.

Der Preis scheint mir nicht zu hoch.

Hat wer Erfahrung mit dem Teil ?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=975_977&products_id=6529

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, sieht interessant aus... ob schön oder hässlich weiß ich noch net genau.... :)

Bin auch mal auf Ergebnisse gespannt.

Der sieht aus wie die Miniaturausgabe des CPU-Kühlers von Antazone. Bin ebenfalls gespannt auf Ergebnisse.

Verdammt, wie bekommt man den Zwischen der GraKa und dem CPU Kühler und und und noch auf dem Board unter? der sieht nicht gerade klein aus.

Trotzdem auf Kühlergebnisse bin ich gespannt

Finde den vom Aussehen nicht sehr doll ^^
Was die Kühlleistung angeht lassen wir uns ma überraschen :p

Gibt bald eins bei uns, hab den AS-N2000 und den AS-N1000 hier liegen :)
Sind beides sehr schöne Teile, bin gespannt wie gut die gehen. Hab da noch ne Idee, auf jeder Seite des N1000 einen 40mm Lüfter montieren, geht ganz einfach mit zb 4 Buntstift Hülsen(gekürzt)..

Da bin ich echt schon drauf gespannt, sieht ja recht potent aus das Teil...

Hier mal zwei Pics...leider hat das DFI P965 diese Klammer Befestigung, bekomme die beiden Kühler damit nicht richtig fest :(
Kann nur im liegenden Rechner testen^^

dsci1112ht6.jpg

dsci1129tl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die sehen mal richtig nice aus. alles zwar ganz gut aber die kupferfarbe ist nicht mein fall. da gefällt mit tr mehr.

mfg kara-prens :wink:

Ich finds schon ganz nett. Ich freu mich schon auf Ergebnisse. Ich behaupte mal dass Zalman Prinzip geht nicht wirklich, auf hoffe aber insgeheim dass es doch besser is ^^

Mit entsprechendem Airflow sind die Dinger sicher konkurrenzfähig, ein Stein der Weisen wird das aber wahrscheinlich nicht.

So jetzt sind die Dinger auch fest :)

Org DFI P965-S Dark Kühler

Idle 49

Der Antazone schafft das nicht mal unter Last:bigok:
Also von der Kühlleistung sehr fein.

So könnte der N1000 aktiv aussehen :)
Leider habe ich keine möglichkeit das so zu testen, da mein CPU Kühler nicht genug Platz läßt...
dsci1134fr8.jpg

dsci1136zb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sind das 2x40er? dann wäre der kühler ja noch kleiner als ich dachte (finds bei dem preis absolut nicht angemessen)

jupp sind zwei 40er...
55 x 56.8 x 80.8mm

Zuletzt bearbeitet:
der Kühler sind schon gut aus aber das ****** daran ist, das man da keine größere Lüfter anbringen kann wie z.B. einen 80er Lüfter. Was soll denn schon ein 40er lüfter ausser krach bringen?

Schönes Review!

Knappe 9° zum Standardkühler, also schon sehr gut. Gibt es irgendwo noch Vergleichswerte z.b. zum HR-05? :angel:

Thx :)
Habe leider keine weiteren Kühler zur Verfügung, der AS-N2000 ist leider defekt :(

Schönes Review!

Knappe 9° zum Standardkühler, also schon sehr gut. Gibt es irgendwo noch Vergleichswerte z.b. zum HR-05? :angel:

legt zwar schon staub an, der thread, aber trotzdem...
vergleichswerte zum hr-05 würden mich auch interessieren...
gibts da irgendnen vergleich? hab bei google nichts gefunden

gruß blade83

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh