Internetverbindung kappt sich immer

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Internet. Seit gestern wird nach ca. 10 Minuten die Verbindung lahm (sie Seiten laden langsam oder garnicht) und dann nen paar Minuten später schmeißt er mich raus. Das ganz Spiel geht dann immer so weiter und ist voll für den :popo: macht so keinen Spaß.

Weiß aber nicht woran es liegt. Ich habe schon Antvir, Spybot und Ad-Aware drüber laufen lassen, Virus ist es nicht. Ich gehe mit der OnBoardnetzwerkkarte ins Netz (1GBit/s), habe auch schon gewechselt (Mobo hat 2*1GBit). Dazu habe ich DSL1000.

Woran kann sowas liegen?! Anbieter ist noch Tiscali, bis Ende des Monats.

mfg Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehst du über DFÜ oder Router ins Netz?

MIt nen DSL modem. Keinen Router.

versuche mal das hier, Wichtiges Update für Windows XP
Im Serverdienst wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in Windows-Systeme eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Computers beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh