Internetverbindung friert ein!!

julianlomb

Neuling
Hab einen Netgear router, als Browser benutze ich Firefox. Es kommt immer öfter vor dass meine Internetverbindung einfaich einfriert, das heisst ich habe kein Seitenaufbau und bekomme diese Meldung: "Der Server unter www..... konnte nicht gefunden werden". Ich geh auf einem anderen link und da geht es wieder oder es kommt vor dass ich Firefox beende und dann wieder starte und dann gehts wieder. Hab mit Internet explorer probiert und auch das gleiche.
Hab den ping getestet alles ok. Firewall, Virenscanner auch. Kann das die Konfiguration vom router sein, oder habe ich vielleicht etwas falsches bei der Startkonfiguration des Routers gemacht?? Bei einige Seiten komme ich oft gar nicht rein.
Hat jemand einen Tipp??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh