Internetseiten verursachen "Fiepsgeräusche"

afgalon

Neuling
Hi

Hab ein ziemlich komisches Problem.

Rufe ich Internetseiten auf machen die sobald die Seite geladen ist unterschiedlich starke Fiepsgeräusche.

Geräusche kommen eindeutig aus dem PC.
Sind recht leise,da der PC aber Wakü hat und silent Lüfter doch hörbar.

Andere Seiten wie zum Beispiel Google verursachen kein Geräusch ??

Hab auch schon gegoogelt aber in der Richtung nichts gefunden.

Schon jemand mal so ein Prob gehabt ?

Gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welcher Richtung kommt das Fiepen den ?
Kannst ja beim nächsten Fiepen herrausfinden...

Kommt warscheinlich von den Spawas der Grafikkarte.Kein Grund zur Sorge.

ich kenne eher fiepende netzwerk-phyceiver beim datentransfer :d (meist bei den billigeren onboard-karten)..

wenns unabhängig vom traffic ist (also permanent beim anzeigen einer seite oder generell bei bestimmten anwendungen/darstellungen fiept), könnten es schlechte kondensatoren auf der grafikkarte, board oder netzteil sein.. harmlos aber nervig - kann man allerdings nicht ändern..

Hi

Dachte mir schon,daß es irgendwelche Spulen oder Kondensatoren sein werden.

Nur seltsam,daß die gleiche Seite mit dem Internet Explorer mucksmäuschenstill ist:(
Nur läuft mir der IE mit seinen vielen Sicherheitslücken nicht so rein.

Gruß und danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh