• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetseiten Sperren? Wenn möglich vom Server aus...

Rici

Semiprofi
Ich will auf arbeit ein paar internetseiten von unserem azubi sperren, also die seiten wo er immer drauf geht...

Ist das vieleicht direkt vom Server aus möglich? wir haben da KEN drauf und das protokoliert ja auch internetseiten auf denen man drauf war...

oder gibt es ein zusatzprogramm fürn server oder halt für seinen pc womit ich bestimmt seiten sperren kann...

er soll arbeiten net surfen und chatten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ rici

Dann hoffe ich mal, dass du den PC auf der Arbeit ebenfalls ausschließlich dafür verwendest....Und überhaupt sollte man vielleicht einfach ein Verbot aussprechen anstatt zu kontrollieren/spionieren....

MfG

Fr4Tz

also geht mit ken... nach anruf bei der hotline... in der anleitung steht unter dem thema internetseiten sperren nur "ken ist in der lage den zugriff auf internetseiten zu sperren" (oder so ähnlich) keine anleitung wie genau...

sein gesicht war lustig "mein internet geht nicht mehr" :d

ich hätte ihn an deiner stelle einfach mal drauf angesprochen ... denn der weis jetz genau das er ausspioniert wurde und wenn mir sowas passieren würde dann würde ich mir gedanken machen welchen chef ich habe ;)

€: achja, einen der in HWluxx surft und seine mitarbeiter überwacht und ausspioniert während der arbeitszeit ;)

er wurde nicht aus spioniert, er hat die internet seiten immer nur in die task leiste gelegt, nicht mal geschlossen... depp...

das haben halt mehrere kolleginen mit gekriegt und ihn auch darauf angesprochen...

Naja....scheinbar geilst dich dran auf...

Andere Kolleginnen haben ihn angesprochen... Was haben die denn gesagt. Haben die ne Ansage gemacht - Internet is nich? Oder wie? Nee nee, dass is keine Art mit Menschen umzugehen.

Hab hier auch so nen Spezi. Kann nix, außer einigermaßen mim PC bzw. dem Prog, was wir ham und geilt sich genau an solchen Dingen übelst auf. Alles hintenrum natürlich.
Finds einfach nur erbärmlich, wie man sich daran hochziehen kann indem man andere runtermacht, anschwärzt oder sonstiges.

Wie auch immer....(is net wirklich böse gemeint, aber kann mich über sowas übelst aufregen)

MfG

Fr4Tz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh