[Kaufberatung] Internetradio oder Ipod Lautsprecher gesucht!

phönix

Enthusiast
Ich suche ein Internetradio oder eben einigermaßen gute Lautsprecher(also ein Dock) für meinen Ipod Touch.

Als Internetradio käme momentan für mich die Logitech Squeezebox Radio in frage. Gibt es dazu vielleicht bessere Alternativen? Der Lautsprecher ist auch recht Groß im Gegensatz zu vielen anderen Internetradios (natürlich werde ich keinen mega Sound damit genießen können)

Oder gibt es vielleicht ein Ipod Dock, das ihr mir empfehlen könntet?

Preissegment: ca. 130€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst Du definitiv ein Dock, oder würden auch stinknormale Lautsprecher reichen, die man an den Kopfhörerausgang anschließen kann?

Wie groß müssen/dürfen die Boxen sein?

hat sich erledigt:fresse:
war heute im saturn und hab mir die logitech box geschnappt und bin echt zufrieden mit dem teil:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh