• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetprobleme ...

JanZ

Enthusiast
Also, hallo erstmal :frown:
Seit einiger Zeit hab ich echt massive Internetprobleme ...
Ich hab DSL 1000 ohne Fastpath. Das Problem besteht erst seit kurzem. Immer wenn ich etwas sage über Ventrilo (sowas wie Teamspeak), steigt mein Ping bis ~ 400 (DoD Source) und sinkt dann wieder auf 70 ab. Wenn ich still bin, dann hält sich der Ping. Habe echt ka wodran das liegt, da ich das Problem wie gesagt erst seit kurzem habe. Wenn ich Radio höre, dann laggt es auch fast immer, also muss er tierisch oft buffern und mann kann die Musik fast gar nicht mehr hören. Vor eingier Zeit waren mir diese Probleme wie gesagt total fremd und ich bin echt ratlos :(

MFG
Jan

€dit:
Inettest

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh