• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internetproblem

Pfilzer

Enthusiast
Hi!

Ich sitze hier grad bei nem Kumpel und wir wollen ne kleine LAN-Party machen, aber nicht aufs inet verzichten.

Folgendes Problem:

Wir haben 2 Rechner aber seine Fritzbox nur 1 Lananschluss. Achja kein Switch oder Hub vorhaben!

Da ich 3 Netzwerkadapter im Rechner habe hänge ich nun an der Fritzbox und im inet und zusätzlich bin ich mit dem Rechner meines Kumpels verbunden.

Wie muss ich alles konfigurieren (IP,Windowsfreigaben,etc) damit er ins Inet kann? Was muss er bei sich einstellen?

Bitte schnell um Antworten. Danke im Vorraus

Pfilzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal die Windows-Hilfe benutzen. Dort ist doch alles erklärt.

Also..was die tolle Hilfe angeht, das ist echt unter aller Sau

Ich bin kein Anfänger was das Thema angeht und irgendwie klappt es einfach nicht. Wer also konstruktive Vorschläge hat, der ist gern gesehen;)

ansonsten bitte weitere Vorschläge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh