Internetproblem bei Win7 Ultimate

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hi,
ich habe seit dem ich Windows 7 installiert habe irgendwie Probleme mit meinem Internet. Das ist total langsam. Als Alternative zu ICQ benutze ich QIP und wenn ich das zum Internet vebinden lassen will dann dauert das ewig, bis es mal online geht. Bei Firefox werden ab und zu die Seiten nicht geladen da muss ich dann auch erst hundertmal aktualisieren oder schließen. Call of Duty Black Ops ist Online auch unspielbar, da ich da mit einem Ping von bis zu 900 unterwegs bin und auch nur High Ping Server finde und neu öffnen und AntiVir Updates werden mit unmöglichen Downloadraten geladen:

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir da irgendwie behilflich sein, das nervt nämlich echt tierisch.

Edit: Auch bei cmd wird ein High Ping angezeigt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh