blue:scorpion
Enthusiast
Hi!
Als ich grad vorhin mal schauen wollte in den Laneinstellungen sah ich auf einmal dieses Bild vor mir:

jetzt frag ich mich nur wie das da hin kommt?
vor einer Woche war das nämlich noch nicht da .. hab aber auch nix installiert seit dem außer TitanQuest und an dem wirds ja wohl kaum liegen...
Wenn das das öffne kommt nur eine Box mit folgendem Inhalt:
Mit dieser Verbindung können Sie eine Internetverbindung über eine gemeinsam genutzte Verbindung auf einem anderen Computer herstellen.
klick ich da auf Einstellungen kommt mal fürs erste ewig lange "bitte warten" und dann: Wählen Sie die Dienste im Netzwerk, auf die Internetbenutzer zugreifen können.
Dann werden mir die Dienste aufgelistet die ich im Router beim Port Range Forwarding drinnen hab ...
Ich weiß ...
... aber irgendwie is das schon strange, dass das auf einmal da ist und halt einfach die Routereinstellungen anzeigt oO
Kann ich das wieder irgendwie wegmachen oder weiß wer woher das aufeinmal is?
mfg
Als ich grad vorhin mal schauen wollte in den Laneinstellungen sah ich auf einmal dieses Bild vor mir:

jetzt frag ich mich nur wie das da hin kommt?

Wenn das das öffne kommt nur eine Box mit folgendem Inhalt:
Mit dieser Verbindung können Sie eine Internetverbindung über eine gemeinsam genutzte Verbindung auf einem anderen Computer herstellen.
klick ich da auf Einstellungen kommt mal fürs erste ewig lange "bitte warten" und dann: Wählen Sie die Dienste im Netzwerk, auf die Internetbenutzer zugreifen können.
Dann werden mir die Dienste aufgelistet die ich im Router beim Port Range Forwarding drinnen hab ...

Ich weiß ...

Kann ich das wieder irgendwie wegmachen oder weiß wer woher das aufeinmal is?
mfg