Internetanbieter + Kabel Digital?

darkmaster00001

Enthusiast
hey
Ich steh kurz vorm Auszug. Jetzt die Frage zu welchem Internetanbieter gehe ich? Interessant wäre Unitymedia mit Digital TV aber ich möchte keine feste IP. Von daher fällt Unitymedia aus. Was schlag ihr vor?

Ich brauch:
Dsl 16k flat ohne feste ip....
und
Kabel Digital

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist kein Anbieter bekannt, der DSL und Kabel im Angebot hat.

Je nach Verfügbarkeit wäre vielleicht Entertain von der Telekom das richtige für dich.

Telekom ist zu teuer... hab jetzt auch nichts mehr gefunden. Alle Kabel digital und Internetanbieter haben wohl ne feste IP kommt ja beides dann aus der Kabelbuchse. Werd dann bei 1&1 bleiben und wegen Tv mal gucken ob Sat möglich ist!

Wieso willst du keine feste IP?

Und was dein Wunsch nach DSL angeht, dann fällt Unitymedia doch eh raus oder nicht? Denn mein kurzer Besuch auf deren Website sagt mir das die über das TV Netz gehen und somit ist es KEIN DSL.

Wieviel wärst du denn bereit auszugeben? falls du noch andere leute bei dir hast, überred die doch, dass ihr euch nen guten digitalanschluss teilt. Ich perönlich hab mit telekom entrtain ganz gute Erfahrungen bisher. keine ahnung, ob bspw. die telekom auch variable ips vergibt... schon mal nachgefragt? --> 0800-1797004 is ne ziemlich schnelle service hotline

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh