Internet wird nach wenigen Sekunden immer langsamer!

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
wie schon oben beschrieben wird mein Internet nach nur wenigen Minuten sehr langsam. Als ich neugeschaltet habe, bekam ich eine 6000-er Leitung, nach ca. 1-2 Minuten war es nurmehr eine 1000-er Leitung. An was kann das liegen? Ich habe Vista 32 Bit und die neueste Firefox Version.
Danke schonmal!
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worann machst du das denn aus?

Sry für OT, aber wie bekommt man denn eine 100 MBIT-Leitung? Da muss der DSLAM doch im Keller stehen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Hamburgern gibts schon ne ganze Weile 100MBit via Kabel von willy.tel.

Hi,
wie schon oben beschrieben wird mein Internet nach nur wenigen Minuten sehr langsam. Als ich neugeschaltet habe, bekam ich eine 6000-er Leitung, nach ca. 1-2 Minuten war es nurmehr eine 1000-er Leitung. An was kann das liegen? Ich habe Vista 32 Bit und die neueste Firefox Version.
Danke schonmal!
MfG
Boby
Melden bei deinem provider un beschweren ich hatte das auch eine Zeitlang bei 1und1 die haben alles erzählt nur nicht das die zuviele anschlüsse an einem verteiler hatten also beschweren beschweren und nochmals beschweren beim provider die machen das auch gern wenn man viel downloadet ...
Wenns sie es nicht beheben mit aussordenlicher kündigung drohen bei mir war dann inerhalb 2 tage alles in ordnung

Melden bei deinem provider un beschweren ich hatte das auch eine Zeitlang bei 1und1 die haben alles erzählt nur nicht das die zuviele anschlüsse an einem verteiler hatten also beschweren beschweren und nochmals beschweren beim provider die machen das auch gern wenn man viel downloadet ...
Wenns sie es nicht beheben mit aussordenlicher kündigung drohen bei mir war dann inerhalb 2 tage alles in ordnung

vlt sollte der TE aber auch erstma die erste frage beantworten und rausfinden wo der flaschen hals liegt, anstatt bei seinem provider anzurufen und sich danach über die langen wartezeiten und hotlinekosten zu beschweren...

intressant wär zB wlan/lan ? router/modem typ xy ? firmware dadrauf, angezeigt geschwindigkeit im router etc pp, die fehlerbeschreibung vom TE ist nämlich in keinster weise ausreichend um hier ne sinnvolle analyse durchzuführen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh