Internet via Stromnetz

dNy

Neuling
Ich weiß nicht genau wie diese Geräte genannt werden und das richtige Unteforum habe ich auch nicht gefunden, deshalb hoffe ich hier das ich hier richtig sein könnte.

Um zu meiner Frage zu kommen, ich frage ob die Leistung des Internets auf irgendeine Art abgemindert wird, ob die "laggs" ,die in einem Bruchteil einer Sekunde auftreten, danach weg verschwinden.

Also momentan benutze ich Wlan, was ansich ja auch in Ordnung ist, es sei denn man spielt diwerse Spiele die unteranderem auch im Internet agieren.
Wenn ich spiele beschweren sich die Mitspieler über meine "Laggs" die durch die kleinen Netzwerkaktualisierungen von WinVista angeblich ausgelöst werden sollen.
Ich habe schon eine menge Tools hinter mir gehabt und habe dies gerade eben gesehen und wollte fragen wie diese Adapter sich halten, ob der ping im Bereich von 30-40 bleibt oder obs genauso sein wird wie beim Wlan.
Immerhin es ist eine teure Investition.

Gruß Denny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl mal mehr zu deiner Wlan Verbindung und zu deiner Internethardware/ -Anschluss.

Also Wireless Intel (R) WiFi Link 4965AGN und Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet Controller sind unter Netzwerkadapter bei dem Geräte Manager zu finden.

http://speed.io/pics/2845/7977/speed.io.png <--- Entspricht einem Gesamtzugang von 2000ner DSL glaube ich.

Soll ich auch meine Mutti fragen, ob sie mir die Namen der Geräte sagt die unten im Keller an der Telefondose hängen?^^

Was bedeutet geteiltes Stromnetz? Wie darf man das verstehen und wie kann ich das heraus finden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh