Internet Tipp

Kurr

Neuling
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem DSL Anbieter - wo seid ihr, was empfiehlt ihr mir oder was nicht? Da ich auf der Suche nach einem Anbieter bin, mit dem ich auch hier live spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein persönlicher Tipp: Lass die Finger weg von Alice/O2 - Seit der Geschichte bin ich bei den Teletubbies, läuft...

Ansonsten: Viel Spass, du wirst hier jetzt von so ziemlich jedem Provider mindestens eine Horrorstory zu lesen bekommen zu der dann drei andere sagen, dass sie mit denen kein Problem hatten ;-)

Ne Umfrage wäre vll ne gute Idee gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
1.: Schau ersteinmal, welche Anbieter überhaupt bei Dir verfügbar sind. Vor allem bei Wohnblöcken kann es vorkommen, dass ein lokaler Anbieter Leitungsrechte (per TV-Kabel) bzw. ebenfalls gute Angebote besitzt.
2.: Business oder Privatanschluss?
3.: Wechsler oder Neuauftrag an anderem Wohnort?
4.: Was benötigst Du an Optionen? (Festnetz/VoIP/Fax/mehrere Rufnummern/Notrufknopf)

Ich selbst bin mit einem 16er Anschluss bei TeleColumbus über S+K ServiceKabel bei sehr guten Down/Uploadraten weit über der eigentlich gebuchten Bandbreite (Glück gehört auch dazu ^^). Dazu gesellt sich SIP-Gate.
Ellies haben T-Home mit 16 Mbit und richtigem Festnetzanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh