Internet stockt komisch => WinXP schuld?

Herby

Enthusiast
Servus.

Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Browser (Firefox, IE & Opera, alle ausprobiert) nur sehr langsam reagieren auf Eingaben, z.B. wenn ich hier die Forumsseite anwähle, dann passiert so 5-10 sec nix und dann lädt sich die Seite ganz normal.

Internet ist LAN oder WLAN, bei beiden das gleiche. Die Geschwindigkeit bei Downloads ist aber unverändert. Also nur der Start ist etwas problematisch.

Habe schon die Ethernet Treiber neu installiert, hilft nix.

Weiß wer Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zuerst dachte ich der Ping ist bei dir zu hoch, aber das kanns auch nicht sein, weil sich der auch gleich auf die geschwindigkeit auswirkt. Gehst du über nen Proxy ins I-net?? weil manchmal machen die solche probleme.

Laessig schrieb:
Naja zuerst dachte ich der Ping ist bei dir zu hoch, aber das kanns auch nicht sein, weil sich der auch gleich auf die geschwindigkeit auswirkt. Gehst du über nen Proxy ins I-net?? weil manchmal machen die solche probleme.
Nein, tue ich nicht. Es ist ja auch erst seit ca. 3 Tagen so und nervt mich etwas. Bin schon wieder kurz davor, Windows neu zu installieren...

Herby schrieb:
Servus.

Ich habe zur Zeit das Problem, dass die Browser (Firefox, IE & Opera, alle ausprobiert) nur sehr langsam reagieren auf Eingaben, z.B. wenn ich hier die Forumsseite anwähle, dann passiert so 5-10 sec nix und dann lädt sich die Seite ganz normal.

Internet ist LAN oder WLAN, bei beiden das gleiche. Die Geschwindigkeit bei Downloads ist aber unverändert. Also nur der Start ist etwas problematisch.

Habe schon die Ethernet Treiber neu installiert, hilft nix.

Weiß wer Rat?

lol. Und genau das gleiche Problem hab' ich auch, weiß aber echt nicht woran's liegt....:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh