Internet stand alone Tuner

Doohan

Enthusiast
Ich suche so ein Gerät möglichst mit eingebautem Lautsprecher, soll halt Inernet Radio möglichst gut empfangen können, der Rest ist eher nebensächlich, die Suche bringt mich auch nicht weiter, ich hoffe jemand hat einen guten Vorschlag parat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Preisliga suchst du denn?

Das NOXON iRadio bietet auf jeden Fall für 100€ eine grundsolide Option mit eingebautem LS.

Ich habe heute ein wenig rumgestöbert und bin dabei auf Logitechs Squeezebox™ Boom gestoßen, gefällt mit von der Optik und auch Beschreibung, spricht irgendetwas dagegen?

ne bei Logitech sowieso nicht. Da kannst du dir sicher sein ein ein TOP Produkt zu bekommen + einen super Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh