Internet - Seiten bleiben weiß

naderaziz

Neuling
Hallo

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass einige Seiten im IE und Firefox einfach weiß bleiben. Auf anderen Rechnern werden diese aber geladen.

Ich habe Vista auf dem Lappi, Windows Firewall an, Kaspersky laufen (ohne Kindersicherung) und Spybot paar mal durchlaufen lassen.

Browsercache, Verlauf usw gecleant und auch Datenträgerbereinigung. Ich habe diverse Einträge aus der Hosts Datei schon gelöscht, diese ist also clean und die Einträge in Vertrauenswürdige Sites usw gecheckt. Ich habe auch alles ohne Firewall und Antivirus Programme getestet aber diese Seiten wollen auf meinem Laptop nicht laden. Ich habe die Seiten auch angepingt und bekomme auch antwort zurück also muss irgendetwas bei mir diese Seiten blocken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Ich habe diverse Einträge aus der Hosts Datei schon gelöscht, ...
Wo kommen die denn her ? Was waren das für welche ?

Wenn du die Einträge nicht selber bewußt reingeschrieben hast, dann dürfte Rechner von Viren/Trojanern verseucht sein.

Das Problem hatte ich auch mal (damals noch Firefox 2 und IE 6). Bei mir hat nur geholfen, ein altes Image zurückzuspielen (also Neuinstallation, sozusagen^^). Bei mir waren jedoch keine Viren/Trojaner zu finden, die irgendetwas am System geändert haben.

Wie jni geschrieben hat deuten die Einträge in der hosts Datei auf Viren/Trojaner hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh