internet problem

cod2

Semiprofi
also mein vater hat jetzt so ne neue komputer bekommen
mein pc benutzt lan(also mit kabel) und mein vater benutzt w-lan
doch wenn wir beide im internet sind
gibt es ständig störungen
einmal hat er problme(keine verbindung) und dann habe ich das gleiche
was denkt ihr
warum passiert immer das????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm mal an, ihr benutzt nen Rotuer... vllt liegts an dem...!?

kannst ja mal nennen, was ihr da so grob für ne HW habt... denk mal, dann finden sich auch n paar Leute, wo dir dazu dann n tip geben können...

klaro
also wird haben so ne modem vom dsl provider
der ist mit ne wlan router angeschlossen mit 4 lan ausgänge
der router ist von Us robotics

Mit welcher Geschwindigkeit läuft denn der DSL-Anschluss? Welche Dienste werden genutzt? (VoIP, Filesharing?)

Das Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Router bzw. dessen Konfiguration. Also mal alle Einstellungen überprüfen (wenn du dich nicht auskennst Handbuch zu Hilfe nehmen). Evtl. gibt es auch ein Firmware Update für den Router, welches Probleme beheben kann (beim Hersteller auf der Webseite nachschauen bzw. telefonisch oder per E-Mail beim Support nachfragen)

weiss niemand warum dass immer passiert??

habt ihr dynamische oder statische IP´s ?

was ist dynamishes und statische ip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh