Internet plötzlich weg!

WhiteTiger20004

Enthusiast
Moin Moin,
Ich habe Internet von Vodafone mit der EasyBox 803. Als ich vor einer Stunde gezockt habe ging auf einmal die Internetverbindung weg und ist bis jetzt nicht wieder da! Die Internet-LED des Routers leuchtet durchgehend blau, der Rest rot. Angeblich soll das heißen, dass zwar die Leitung geht, aber keine Nutzerdaten eingetragen wurden?! Nichts hat funktioniert, also habe ich einen totalreset des Routers gemacht, den MIC eingegeben und nun steht die ganze Zeit "Verbindungsaufbau, bitte warten" da. Was kann da passiert sein ? Habe den Anschluss gerade mal ne halbe Woche.

Helft mir bitte schnell :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,
Ich habe Internet von Vodafone mit der EasyBox 803. Als ich vor einer Stunde gezockt habe ging auf einmal die Internetverbindung weg und ist bis jetzt nicht wieder da! Die Internet-LED des Routers leuchtet durchgehend blau, der Rest rot. Angeblich soll das heißen, dass zwar die Leitung geht, aber keine Nutzerdaten eingetragen wurden?!...
Stimmt, log dich mal bei der Easybox ein mit easy.box (in die Adresszeile des Browers eingeben). Die Standardeinstellungen sind: Benutzername “root”, Kennwort: ”123456“. Und gib die Benutzerdaten selbst ein.

Läuft alles wieder...vllt war Vodafone hier in der Gegend abgeschmiert -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh