Internet-Leitung dauerhaft belegt

H3llF15H

Enthusiast
Mahlzeit allerseits,

ich benötige mal eure Hilfe denn ich habe ein kleines Problem. Irgendein Programm zieht mit voller Leistung irgendwas aus dem Netz.

Dumm ist nur, das ich schon so ziemlich alles ausgemacht habe, was auf das Internet zugreifen könnte.

Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich heraus, welches Applikation gerade mit dem Internet kommuniziert und was runterlädt.

Besten dank für eure Hilfe

Gruß Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem verwendest du?

Unter Vista / Seven findest du im Task Manager -> Leistung einen Ressourcenmonitor ... dort siehst du unter dem Tab Netzwerk alle Prozesse die das Netzwerk bzw. Internet verwenden.

Lg

top, besten dank. hab das problem gefunden und behoben, nur weiß ich noch nicht, was das genau für nen dienst war.

dankööö :-)

top, besten dank. hab das problem gefunden und behoben, nur weiß ich noch nicht, was das genau für nen dienst war.

dankööö :-)

Das könnte ein Virus, Trojaner oder sonst irgend was böses gewesen sein. Die Warscheinlichkeit ist garnicht mal gering. Ich würde schon fast darauf Wetten abschließen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh