NautilusIII
Neuling
Hi!
Da ich doch recht mobil bin, suche ich einen Prepaid (def. nichts mit Vertragsbindung) Anbieter der es mir ermöglicht unterwegs ins Internet zu kommen (bevorzugt UMTS, Fallbacks auf EDGE oder GPRS sollte möglich sein).
Das ganze muss zwingend funktionieren in:
Italien (Südtirol und an der Adria)
Schweiz
Österreich
Deutschland
Mehr Länder sind auch gut...
Gefunden habe ich bisher das Angebot von UnitedMobile; aber 99ct. pro MB sind schon sehr heftig.
Alternative habe ich mir mal das Angebot von drei.at (Internet To Go) angeschaut; das ist ja mal richtig interessant.
Für A/IT surfe ich dann für 2 ct./MB (nach dem Verbrauch der ersten 2GB), korrekt?
Das wären dann 20 EUR/GB (statt 2000 EUR bei United Mobile), korrekt?
Für D zahle ich zusätzlich 0,38ct./MB (falls Vodafone, EPlus etc. verfügbar).
Das macht dann 0,40ct./MB was immer noch günstiger ist als 0,99 ct.
Für CH zahle ich ebenfalls zusätzlich 0,38ct.MB (Swisscom).
Habe ich das alles richtig verstanden?
Kann man das online kaufen - ich möchte das gerne jmd. schenken und ich komme selbst vorher nicht nach Österreich.
Danke!
Da ich doch recht mobil bin, suche ich einen Prepaid (def. nichts mit Vertragsbindung) Anbieter der es mir ermöglicht unterwegs ins Internet zu kommen (bevorzugt UMTS, Fallbacks auf EDGE oder GPRS sollte möglich sein).
Das ganze muss zwingend funktionieren in:
Italien (Südtirol und an der Adria)
Schweiz
Österreich
Deutschland
Mehr Länder sind auch gut...
Gefunden habe ich bisher das Angebot von UnitedMobile; aber 99ct. pro MB sind schon sehr heftig.
Alternative habe ich mir mal das Angebot von drei.at (Internet To Go) angeschaut; das ist ja mal richtig interessant.
Für A/IT surfe ich dann für 2 ct./MB (nach dem Verbrauch der ersten 2GB), korrekt?
Das wären dann 20 EUR/GB (statt 2000 EUR bei United Mobile), korrekt?
Für D zahle ich zusätzlich 0,38ct./MB (falls Vodafone, EPlus etc. verfügbar).
Das macht dann 0,40ct./MB was immer noch günstiger ist als 0,99 ct.
Für CH zahle ich ebenfalls zusätzlich 0,38ct.MB (Swisscom).
Habe ich das alles richtig verstanden?
Kann man das online kaufen - ich möchte das gerne jmd. schenken und ich komme selbst vorher nicht nach Österreich.
Danke!