Internet Flat ohne extra Anschluss

Riverna

Banned
Hallo,

ich suche einen Internetanbieter wo ich eine DSL Flat kaufen OHNE einen extra Anschluss zu machen. Überall wo ich nachfrage wird mir gesagt das der Telefonanschluss umgestellt wird. Das will ich aber nicht ich will schlicht nur eine DSL Flat haben. Sie muss nur zwei Punkte erfüllen.

- nicht von AOL und Tiscali
- Betrag muss vom Konto und nicht von der Telefonrechnung abgebucht werden

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe eine von Meome, 6,90€ (wird vom Konto abgebucht) im Monat keine Vertragslaufzeit 2 monatige Kündigungfrist. Speed ist Sehr gut 700-710Kb/s bis jetzt kein Ausfall.
Meome ist eine Tochter von Freenet. Das einzige was man haben muss ist ein Handy, da der PIN nach Anmeldung per SMS übermittelt wird, die Zugangsdaten kommen ca. nach 3-5 Tagen per Post.

MfG
friku

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spiele nicht, habe aber gerade einen Trace auf T-Online gemacht, im Durchschnitt 50ms ohne Fastpath.

MfG
friku

Und der DSL Anschluss wird auch nciht umgeschrieben? Weil das wäre ziemlich wichtig weil dann reißt mir mein Vater den Kopf ab er will bei der Telekom bleiben ;)

Hi,

von Meome gibt es nur den Zugang, den Anschluss musst Du schon haben.
Wenn Ihr einen Anschluss von der T-Com habt, so wie ich auch, bleibt der auch dort.

MfG
friku

PS. Gongster könntest Du auch nehmen, hat gerade auch ein Angebot über 6,95€ aber halt 12 Monate Laufzeit, ist eine Tochter von T-Online, da hat man die Zugangsdaten innerhalb von 2-5min über e-mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei Congster. Die Daten hat man wirklich sehr schnell hat bei mir auch nur so ca. 2 minuten gedauert dann hatte ich sie schon per e-mail bekommen. Ping ist gut aber das hat ja nicht viel mit Congster zu tun, eher mit der telekom. Hab grad mal nen Ping zu Heise mit DSL 3000 gemacht Mittelwert=47. Wie schon gesagt worden ist brauchst du halt schon nen fertigen anschluss von der Telekom und dann kanns losgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh