• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet Flat, aber welche?

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Also meine DSL 768ger Flat Kotzt mich langsam an. So scheiße lahm. Das nervt voll. Immo Zahl ich 30€ für die Flat und 10€ Grundgebür, also 40€ Dazu haben wir T-ISDN XXL. Den Telekom Telefonvertrag wollen wir behalten, aber ich will ne neue Flat haben.

Also ich suche ne günstige Flat, die schnell sein soll, 1500kbits oder so, dabei will ich keine Begrenzung in sachen Downloads und auch den Telekom Telefonvertrag behalten.

Was wöhr da interessant. ISH vll? oder DSL 1500?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Katzaaa
Hi,

Also meine DSL 768ger Flat Kotzt mich langsam an. So scheiße lahm. Das nervt voll. Immo Zahl ich 30? für die Flat und 10? Grundgebür, also 40? Dazu haben wir T-ISDN XXL. Den Telekom Telefonvertrag wollen wir behalten, aber ich will ne neue Flat haben.

Also ich suche ne günstige Flat, die schnell sein soll, 1500kbits oder so, dabei will ich keine Begrenzung in sachen Downloads und auch den Telekom Telefonvertrag behalten.

Was wöhr da interessant. ISH vll? oder DSL 1500?

meinste nicht, dass du erstnoch ein klein wenig warten solltest, bis die telekom die leitung auf 1mbit aufstockt? kann ja sein, dass es dir dann nicht mehr so "lahm" erscheint und dann vollkommen ausreichend ist.

Wat hat die Telekomm denn da genau vor? Ändern die was an der 768ger Flat?

ja, die gibbet den netmehr, es gibt denn nurnoch 1,2 und 3 mbit leitungen! deine wird automatisch zu 1mbit am jahresende,soweit isch des verstanden hab t-dsl 1500 wird automatisch zu 2mbit und denn gibbet halt noch ne 3mbit leitung!

da gibts auch demnächst nen neuen tarif für nur die alten kunden bezahlen erst mal weiterhin 29,90 bis zum ende des jahres

falsch verstanden @4lix...wenn man sich den artikel genau durchlesen würde :) steht da ...das die leitungen umgeschaltet werden aber im april schon :maul: aber naja.. ist auch egal ^^ 4lix dein auftritt..:lol:

Zuletzt bearbeitet:
och, wenn die aus der 768ger ne 1 Mbit machen, dann ists ja schön. Wird der Upload auch angehoben?

Original geschrieben von Katzaaa
och, wenn die aus der 768ger ne 1 Mbit machen, dann ists ja schön. Wird der Upload auch angehoben?

soweit ich das verstehe leider nein:( wobei DAS genau DAS ist, was mich an dsl stört, was nüttz es mir wenn ich dann mit 120kb/s ziehen kann aber der upload immer noch so stark eingeschränkt ist.

für die meisten wirds eh finanziell gleich bleiben die zusätzliche leistung mit eingerechnet, ihr bekommt nix geschenkt, denn die grundgebühr für den dsl anschluss wird pauschal abgerechnet nun. für leute die isdn mit dsl haben wirds also leicht teuerer, wobei leute mit analog und dsl (so wie ich das hab) leicht günstiger wegkommen als sonst.

gibts bei Dir nicht sowas wie Netcologne ?

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem erhöht die T-Com für DSL mit ISDN die Preise der Grundgebühr um 4€ und für DSL mit analog fällt der Preis um 3 €!

ich meine aber das der upstream bei der 2 mbit bei 192 k/bit liegt
muss nochmal die t-online page raussuchen ...

hoi

also bei der 1mbit leitung jetzt noch 768 wird sich am upstream nix ändern leider aber wahr.

Hi Leute, ich habe mich ne ganze Zeitlang damit auseinander gesetzt!
@Silver

stimmt nicht, nur die 768 (bald 1024) hat 128kbit upstream!

Zur anhebung ab 1. April:
aus DSL768 wird DSL1000 (upstream bleibt gleich!)
aus DSL 1500 wird DSL2000 (upstream - 192kbit)
neu: DSL 3000

zu den Daten:
DSL 1000 - 1024down 128up (alter 768 Preis)
DSL 2000 - 2048down 196up (20€ Grundgebühr und 40€ für die Flat) (ab 1. Juni 40€ davor 49€)
DSL 3000 - 3096down 384up (25€ Grundgebühr und 50€ für die Flat) (ab 1. Juni)

Jaja, so stehts geschrieben und so wirds also ab dem 1.4. aussehen.
Wenn man bedenkt, das die 3000er Flat dann soviel kostet wie jetzt die 1500er flat, ist es ein tolles Angebot. Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken mir das 3000er zu holen, gerade der Upload ist genial!

mal noch die Links dazu:
http://service.t-online.de/c/17/48/04/1748040.html

genaue Daten über die änderungen im Detail (up down stream usw.) hier:
http://www.t-com.de/is-bin/intersho.../tcom/de/presse_mitteilung_text_040226_2.html

Das ist ja fett. Um Von der Aktuellen 768ger auf die 3000der umzusteigen muss man nur 35€ Pro monat mehr Zahlen, also gut 400€ im Jahr. Ist schon geil, füt 3Mbit und 400kbit upload.

wie sieht es aus mit download limit bei den DSL2000 und DSL3000.

Kann mir nicht vorstellen das es unbegrenzt wie zur Zeit bei Arcor ist.

@Subsano
Eine Flat ist eine Flat! Da gibts definitiv kein Download limit!
Dafür gibt es schließlich die Volumentarife. Weiterhin gibt es auch Zeittarife.

An den neuen T-online Tarifen gibt es keinen Haken! Endlich merkt T-online das sie mal etwas für die Kunden tun müssen :d. Ich freue mich jedenfalls darauf, wers nicht glaubt muss eben bei seinen teureren Tarifen bleiben ;).

Cracki

naja verständlich aber endlich sehe ich auch mal die analog user im vorteil. ich sehe nämlich auch jetzt im mom nich ein, dass ich quasi für weniger leistung mehr bezahlen soll.

ne schön wärs gewesen wenn sie die leute die mit der 768er zufrieden sind auf der stufe lassen und im gegenzug die preise senken würden.

HOLT EUCH AUF JEDEN FALL KEIN "newDSL"
ich hab schon wieder starke verbindungsschwankungen und probleme beim seitenaufbau :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh