• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Internet EXTREM LAHM, nach router installation

EXIST

Neuling
grüsse euch

hallo habe router nun endlich gekauft und geinstallt, mein rechner baut schnell die seiten auf und mein 2t rechner ÜBELST LANGSAM, woran liegt das ???, wo ich den router nicht hatte waren alle beide rechner schön schnell, bloß da hatte ich ein switch und mann musste getrennt ins netzt ... es muss also am router liegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast nicht zufällig irgendeine qos einstellung erwischt oder?

Quality of Service

aber wenn dir das gar nix sagst wohl eher nicht ;)

Was ist es denn für ein Router? WLAN?

Router schon resetet?

ist kein w-lan router

ist von D-Link DI-604, 4port router intigriert mit switch
das mit kabel vertauschen hab ich nochnicht probiert, emm nochwas die länge der kabel macht nix aus oder ? das kabel von router zum 2t rechner beträgt so ca. 15m

EDIT: wenn ich den router resete sind ja alle daten wieder weg, daran kanns dochnicht liegen oder , den bei mir funzt es ja !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh