ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hi,
habe jetz schon öfters mitbekommen das vom IE abgeraten wird, warum auch immer.
Kenn mich da nicht so aus, nutze schon seit langem IE, aber in letzter Zeit hab ich vermehrt mit Trojanern/Viren zu kämpfen.
Z.b.
ich gebe www.google.de ein -> und komme bei www.Adultsexfinder.com oder so raus...
Anfangs nur bei Google dann auch bei anderen URLs nach 10 mal Virus löschen dann format C:
Jetz zum Glück wieder Viren/Trojaner frei ...
Deshalb stelle ich mir jetz die Frage, nutze ich den richtigen Browser?!
IE auch schlecht wenn man XP-Antispy hat zweck der integrierten Spyware ... ?
Könnt Ihr das Bestätigen das der IE so extrem schlecht ist, bzw. auch nen Tipp geben was man so als Alternative nutzen kann..
habe jetz schon öfters mitbekommen das vom IE abgeraten wird, warum auch immer.
Kenn mich da nicht so aus, nutze schon seit langem IE, aber in letzter Zeit hab ich vermehrt mit Trojanern/Viren zu kämpfen.
Z.b.
ich gebe www.google.de ein -> und komme bei www.Adultsexfinder.com oder so raus...
Anfangs nur bei Google dann auch bei anderen URLs nach 10 mal Virus löschen dann format C:
Jetz zum Glück wieder Viren/Trojaner frei ...
Deshalb stelle ich mir jetz die Frage, nutze ich den richtigen Browser?!
IE auch schlecht wenn man XP-Antispy hat zweck der integrierten Spyware ... ?
Könnt Ihr das Bestätigen das der IE so extrem schlecht ist, bzw. auch nen Tipp geben was man so als Alternative nutzen kann..

und ich bin einfach zusehr an ie gewöhnt

und bin dort hängen geblieben, wird den meisten so gehen denke ich mal. vom design nicht viel anders als der IE aber sehr viel besser in den funktionen, sicherer und schneller.
was meist nicht wirklich funzt