internet explorer 6

bluezac

Enthusiast
hey,

ich benutze hier den IE 6 mit SP1 unter wind 2k mit SP4.

mein problem ist, dass der IE nach einiger zeit ( mal länger,mal kürzer ) keine bilder bzw. die seiten nicht mehr komplett lädt.

unte in der statusleiste steht dann z.b. noch 12 Elemente
welche er nie fertig lädt.

wenn dies einmal aufgetreten ist, ist es auf allen seiten (auch auf den anderen geöffneten)

ich sehe hier z.b. keine smileys oder symbole... aber die corsair werbung oben rechts..

ich habe darauf hin mal alle cookies und daten gelöscht, was keine besserung ergab...
hat jmd noch eine idee?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml

würde ich gerne... doch der hat irgendeinen gaaaaanz merkwürdigen fehler..

ich öffne ihn, gebe google.de ein... er öffnet die seite ganz normal.
ich gebe wikipedia.de ein.. er läd und zeigt mir google.de
ich gebe hardwareluxx.de ein, er läd.. und ich sehe google.de

ich schließe FF öffne ihn, gebe wikipedia.de ein, er öffnet wikipedia.de
ich gebe hardwareluxx.de ein, er läd, zeigt mir eine wikipedia seite, dass es die seite nicht gibt.

keine ahnung was das ist..

wtf!?.... :eek:

hmm... schonmal versucht, den FF bei dir zu de-installen, neu runterzuladen (aber auf der Original-Seite von Mozilla) und neu zu installen...

in letzter Zeit sollen nämlich irgendwelche "pseudo" FireFox-Versionen angeboten worden sein, die irgendwelches zusätzliches Spy-Zeugs enthielen oda so ... und damit halt auch mal locker 2 MB größer waren...
genau weiss ichs net, weil ich mir immer bei Mozilla direkt hole...

aber würd sagen wär vllt ma n versuch wert?! Links müssten ja oben in meim 1. Reply drin sein...

scan mal nach spyware und co. mit den bekannten programmen.

getan... leider ohne erfolg

auch nachdem ich nun spybot durchlaufen ließ und alle fehler ( 3 ) behob, ist es mit FF nicht besser... auch mit dem IE nicht

hmm ok nachdem ich FF nun deinstalliert ( hatte ich vorher auch ) alle regsitrie einträge, und alle mozilla ordner ( unter anwedungsprgoramme dier einzelnen profile) gelöscht und neu installiert habe, geht er wieder..

danke

Zuletzt bearbeitet:
Oder nimm Opera, ohnehin besser als FF (mal Fankiddiegeflame provozier ^^) :p

bluezac schrieb:
hmm ok nachdem ich FF nun deinstalliert ( hatte ich vorher auch ) alle regsitrie einträge, und alle mozilla ordner ( unter anwedungsprgoramme dier einzelnen profile) gelöscht und neu installiert habe, geht er wieder..

danke

gern geschehen...

beQuiet schrieb:
Oder nimm Opera, ohnehin besser als FF (mal Fankiddiegeflame provozier ^^) :)

find ich net... also ich hab Opera zwar das letzte mal vor 4 Jahren oda so probiert un danach immer nur mal als Screenshoot gesehen... aber ich persönlich finde den FireFox besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh