[-Dead Eye-]
Enthusiast
- Laptop
- ASUS Rog Flow X13
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570 Plus Wifi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 2x ASUS MG28UQ UHD
- SSD
- Western Digital Black SN850X 2TB, Western Digital Blue 1TB
- Opt. Laufwerk
- Asus BC-12B1ST
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R3
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 750 W
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- ASUS ROG Gladius
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
Hallo!
Zur Zeit bin ich ziemlich viel nur mit einem UMTS-Stick online. Oft habe ich dabei nur eine schlechte Verbindung und daraus resultierend einen sehr langsamen (quälend langsam
) Seitenaufbau.
Jetzt würde ich gerne das ganze irgendwie optimieren bzw. versuchen das Beste daraus zu machen. Dachte da zb. daran einen anderen Browser zu nutzen (nutze derzeit den IE9). Nur welchen bzw. welcher wäre da am Besten geeignet?
Und dazu auch einen Adblocker zu nutzen (nutze zwar schon einen, aber der blockt leider immer mal wieder nicht alles). Welchen sollte ich da nehmen?
Hat sonst noch wer eine Idee, wo bzw. wie man etwas verbessern könnte?
Grüße
PS: Ich weiß, dass ich keine Wunder erwarten darf, aber wenn es etwas besser läuft, dann bin ich schon glücklich.
Zur Zeit bin ich ziemlich viel nur mit einem UMTS-Stick online. Oft habe ich dabei nur eine schlechte Verbindung und daraus resultierend einen sehr langsamen (quälend langsam

Jetzt würde ich gerne das ganze irgendwie optimieren bzw. versuchen das Beste daraus zu machen. Dachte da zb. daran einen anderen Browser zu nutzen (nutze derzeit den IE9). Nur welchen bzw. welcher wäre da am Besten geeignet?
Und dazu auch einen Adblocker zu nutzen (nutze zwar schon einen, aber der blockt leider immer mal wieder nicht alles). Welchen sollte ich da nehmen?
Hat sonst noch wer eine Idee, wo bzw. wie man etwas verbessern könnte?
Grüße
PS: Ich weiß, dass ich keine Wunder erwarten darf, aber wenn es etwas besser läuft, dann bin ich schon glücklich.
Zuletzt bearbeitet: