Hallo bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines HTC Touch Pro 2 und habe auch eine Internet Flatrate.
Jetzt zum Problem, diese Flatrate gilt natürlich nur innerhalb Deutschlands....
Ich war letztens in Holland für nicht mal 24 Stunden, und da war ich 2 stunden über der grenze bzw. im anderen Netzt, da ist es mir erst bewusst geworden. Hatte nur 2 kurze Verbindungen, eine 7 KB die andere 5 KB, haben mich beide jeweils 59cent gekostet,
Habe dann mal ganz schnell meine Sim Karte deaktiviert.
Weil irgendwie kann ich nicht verhindern das er sich mit dem Internet verbindet, wenn ich ausersehen mal auf "Wetter" klicke, baut er eine Verbindung aus, obwohl ich beim Com Manager Datenverbindung ausgestellt habe.
Und ich hab auch schon erlebt das er trotzdem E-mails synchronisiert.
Habe Windows Mobile 6.5 auf dem Ding.
Kann mir da jemand helfen, weil habe kein bock so viel zu blechen wenn ich mal im Urlaub bin.
MfG
Jetzt zum Problem, diese Flatrate gilt natürlich nur innerhalb Deutschlands....
Ich war letztens in Holland für nicht mal 24 Stunden, und da war ich 2 stunden über der grenze bzw. im anderen Netzt, da ist es mir erst bewusst geworden. Hatte nur 2 kurze Verbindungen, eine 7 KB die andere 5 KB, haben mich beide jeweils 59cent gekostet,
Habe dann mal ganz schnell meine Sim Karte deaktiviert.
Weil irgendwie kann ich nicht verhindern das er sich mit dem Internet verbindet, wenn ich ausersehen mal auf "Wetter" klicke, baut er eine Verbindung aus, obwohl ich beim Com Manager Datenverbindung ausgestellt habe.
Und ich hab auch schon erlebt das er trotzdem E-mails synchronisiert.
Habe Windows Mobile 6.5 auf dem Ding.
Kann mir da jemand helfen, weil habe kein bock so viel zu blechen wenn ich mal im Urlaub bin.
MfG