Internet über Switch

Mille

Neuling
HI Leutz,
ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. ICh will 2 PCs mit einem Switch gleichzeitig ins Internet bringen. Hab eine T-Online Flat. Jedoch kann ich immer nur mit einem PC im Internet sein, versuche Ich mit dem zweiten PC online zu kommen wird dies abgeblockt. Wie muss ich den hier meine Einstellungen konfigurieren.??Geht das mit einem Switch überhaupt???Falls NEIN, wie dann???
Vielen DAnk jetzt schon mal
MFG
Mille

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ein nur mit einem Switch geht es nicht du sucht einen NAT Router (entweder nen Stück Hardware oder Software).

oder du machst es so wie ich, das du einen pc mit 2 lan karten hast.

ein pc (server) geht ins internet und der andere (client) ist mit deinem verbunden und geht über deinen ins internet.

nachteil:
der server muss immer an sein wenn der andere ins internet möchte.

mfg
werner

hätt hier noch n D-Link 4 Port Router rumfliegen, nie benutzt , da ich dann doch nen wireless.dslRouter geholt hab, bei Interresse, pm ;)

über die internetverbindungsfreigabe, wie schon oben erwähnt, dürfte das kein problem sein mit 2 pcs im internet zu sein. der oben angegebene nachteil scheint ja nicht so gravierend zu sein, denn wenn die beiden nich so lang im netz wären, könnte ja jeder immer einzeln rein. dann bleibt der eine halt immer an, wofür hat man dann flat ;-)

die beste und einfachste lösung ist und bleibt ein kleiner dsl router wie d-link 604 - lostet eh nur um die 50 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh