Interne IDE mit Bootsektor einfach extern machen?

SMooTH[VIP]

Neuling
lol, ok, der Titel is echt Besch***** aber ich wusste ned wie ichs anders schreibe. Folgender Sachverhalt:
Ich habe zur Zeit eine 80GB Samsung IDE platte intern eingebaut. Auf dieser hab ich 2 Partitionen, wobei auf der einen mein Windoof installiert ist.
Nun meine Frage:

Kann ich die Platte einfach in ne Icebox baun, extern über USB2.0 anschließen, und er erkennt das alles ohne dass ich die platte neu formatiere? Vor allem, findet er meine Windows installation und kann also über den USB Port booten?

pls Reply.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wininstallation über USB booten haut nicht hin.

damn, d.h. ich brauche auf jedenfall ne interne Platte, wo ich Windows installiert hab....mh, dreck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh