Intern USB erweitern, aber wie?

setup.exe

Semiprofi
Hallo :d

Mein Kumpel braucht für sein System mehr interne USB Anschlüsse, (hat so nen Card-Reader (2St.), das Gehäuse (2St.) und nen aquaero (1St)

Wie soll er das machen? GIbt es HUBs?

PS: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht @Mods bitte verschieben.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi^^

aber er braucht die internen, die zB für das Frontpanel eines Gehäuses.

Wenn du nur für 2 zusätzliche USB interne Anschlüsse hast, kannst du auch nur 2 anschließen, kommt ja vom Mainboard.
Gibt Karten die auch interne Anschlüße haben, aber nicht solche wie auf dem Mainboard.

Aber irgenwie sollte es doch möglich sein oder?

Und wenn er immer 2 zusammenlötet?

Könnte er probieren, denk mal da macht dann das Mainboard oder die PCI Karte nicht mehr mit- Versuch ists wert.
Sonst würd ich mir überlegen ob ich eins von den 3 Sachen vielleicht anders lösen kann bzw einfach weglasse.
Front USB zb nutz ich gar nicht (hat mein Case auch nicht), bei mir steht der hab in Griffnähe.

Kann er dann damit den Board Anschluss zerschießen?

Wenn man versucht was eigenmächtig zu ändern besteht das Risiko immer.
Darum würde ich einfach was weglassen.. zb ein USB Hub kaufen und das Front USB abkabeln.
Kostet paar €, spart Zeit und Geld (wenn man doch was zerstört) :)

ja kann er damit zerschiessen. also meine beiden mbs haben alle 3 2-fach anschlüsse für internes usb (der 3.ist ein wenig versteckt). einfach mal das handbuch durchgucken, ansonsten halt ne interne usb-karte nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh