Intenso USB STick nicht formatierbar!

RavensRunner

Semiprofi
hey.

habe nen 8 gb intenso usb stick den ich gerne formatiern würde aber über windows geht es nicht, bricht immer ab kan nix machen...sind noch paar alte bilder drauf die wen ihc sie löschen will mir sagt dass der pfad bla bla nich gefunden werden kan..

da ich aber den stick dringend brauch un auch sonst nix anderes zum ziehn grad daheim hab,

frag ich mich pb ihr mir nen prog empf. könnt womit ich diesen verbuggten stick formatiern kan...nichmal ne diangose geht den auch da bricht er ab..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
versuch ihn mal im abgesicherten Modus zu löschen

Ich würde es mal mit dem "HP USB Disk Storage Format Tool" versuchen.
Kannst du z.B. hier herunterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh