Intelli 500hz zurücksetzen !

SealSix

Banned
Hey,

habe vor einiger Zeit meine Intelli auf 500hz gestellt. Die Maus steckt dauerhaft im USB Port 1 und Win7 läuft unterm Testmodus. Stecke ich in einen anderen USB, hat sie wieder 125hz. Mach ich aber Testmodus aus und lass sie im USB Port 1 funktioniert sie gar nicht.
Wie setze ich alles auf Standard zurück, sodass sie egal ob ich im Testmodus bin oder nicht, und auch egal in welchem USB Port sie steckt, IMMER mit 125hz läuft ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon probiert mit hidusbf, den einen USB Port wieder auf 125 herunter zu takten?

aus dem gerätemanager deinstallieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh