intel z77 board inkl i5 3570k und grafik onboard inkl Nvidia

Sm0kY88

Enthusiast
servus jungs eine frage und zwar hab vor mir nen intel system mit z77 board und nen 3570k zu zulegen!! da ich aber 3 monitore betreibe (im moment mit 7600GT und GTX560TI) ist mein vorhaben die 7600GT wegzulassen und die intel CPU grafik für den 3ten moni zu verwenden??!! ist das möglich?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist möglich. Je nach Board muss im BIOS die integrierte Grafik des Prozessors auf "Always Enabled" gesetzt werden.

Klinke mich mal ein.

Habe auch so ein Board. Habe 2 Monitore an meiner GTX680 hängen. Bringt es für Games mehr Performance wenn ich den 2ten (NichtspieleMonitor) an die HD4000 hänge

Probier es doch einfach mal aus? :)

Oki danke der antwort

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

muss es dann umbedingt ein z77 mobo sein oder welche chipsätze machen das mit ?

sorry beim kein intel pro aber welche wären das :d sorrrrry

Die Grafik ist in den Prozessoren integriert, aber die Mainboards müssen Videoausgänge bieten. Das sind alle B / H / Q / Z Modelle mit entsprechenden Ausgängen. Du kannst im Hardwareluxx Preisvergleich danach sortieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh