• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Intel X25-M G2 Postville oder Super Talent Ultradrive GX

yakamoz

Neuling
hallo luxxer,

jetzt wo die Kinderkrankheiten der SSD´s so gut wie (oder ganz?) der Vergangenheit angehören und die Preise zwar immer noch etwas zu hoch, aber immerhin noch im grünen Bereich für Luxus Hardware sind, will ich mir auch mal eine SSD als sysplatte gönnen.

Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich
die Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB
oder
die Intel X25-M G2 Postville 80GB
nehmen soll.

Hat jemand erfahrungen mit den beiden, oder gibts bessere für ~200€

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Postville... ist meiner Ansicht nach insgesamt das ausgereiftere Produkt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh