Error1
Enthusiast
Die Cache-Spannung puffert die VCore! Wenn du das Verhälniss änderst, also weniger Cache-Spannung, wirst du wahrscheinlich trotz weniger Cache-Takt mehr VCore brauchen.
Habe ich bei mir auch gerade festgestellt als ich meinen "Mahaudi" mit einem lockeren Settings laufen lassen wollte, das es nicht damit getan ist, Cache-Spannung und Takt runter zu setzen.
Habe ich bei mir auch gerade festgestellt als ich meinen "Mahaudi" mit einem lockeren Settings laufen lassen wollte, das es nicht damit getan ist, Cache-Spannung und Takt runter zu setzen.
also kann es sein das ich trotz nur 3,4ghz cache die 1.2v lassen muss um die niedrige vcore fahren zu können? ich merke ich hab noch viel zu lernen bei x99 

. Damit sollte das Setting erst mal passen und ich würde mit VRin weiter machen? Ich nutze das Prime tool und VRin wäre der nächste Test nach Vcore laut dem Tool.
oder ist es egal mit welchem (VIN, Cache, VTT, VDIMM, 864) man weiter macht? 864 würde ich als letztes vor dem Custom machen weil da ja mehr rein spielt...aber bei den Anderen ist es egal?
testet aber mit mit nur 2 Riegeln, hat keinen einzigen Proof...
Leute gibts... CB Punkte sind schlecht, Physik Score 3DM ist schlecht...