Hawkeye
Enthusiast
Sockel 754 bald tot?
Wer das glaubt lebt hinterm Mond und hat noch nicht die äusserst "viel" versprechenden S939 Benchmarks gesehen. Für das bischen mehr Leistung soviel Kohle auf den Tisch legen? Das macht doch keiner. Ich bleibe beim erstmal beim S754 und warte bis AMD Dual Core auspackt. Vorher ist wahrscheinlich auch der Aufpreis nicht gerechtfertigt. Weniger Cache aber dafür Dual-Channel. Das hebt sich fast auf. Ich habe selber "nur" einen 3000+, der reicht aber auch vollkommen. Die 512kb mehr Cache sind übrigens in den Benches ausschlaggebender als das Dual Channel Interface.......
Edit:
Achja HT kann man spätestens mit WXP64-Bit vergessen. Divx codierung bis zu 300% schneller. Damit zu arbeiten wird fein
Wer das glaubt lebt hinterm Mond und hat noch nicht die äusserst "viel" versprechenden S939 Benchmarks gesehen. Für das bischen mehr Leistung soviel Kohle auf den Tisch legen? Das macht doch keiner. Ich bleibe beim erstmal beim S754 und warte bis AMD Dual Core auspackt. Vorher ist wahrscheinlich auch der Aufpreis nicht gerechtfertigt. Weniger Cache aber dafür Dual-Channel. Das hebt sich fast auf. Ich habe selber "nur" einen 3000+, der reicht aber auch vollkommen. Die 512kb mehr Cache sind übrigens in den Benches ausschlaggebender als das Dual Channel Interface.......Edit:
Achja HT kann man spätestens mit WXP64-Bit vergessen. Divx codierung bis zu 300% schneller. Damit zu arbeiten wird fein

Zuletzt bearbeitet:

. 
huh