Intel Pentium D Processor 955

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

Habe heute in der Schule einen Riesenüberraschung bekommen^^. Also ein Freund von mir kommt zu mir und sagt "hier ich hab was für dich" Da gibt er mir eine Verpackung mit einem Intel Pentium D Processor 955 drinne :stupid: :banana: :banana: :banana: Sau geil sein Vater hat ihm den gegeben. Ich teste ihn morgen ob er noch geht.
Auf dem Prozessor steht
Intel Pentium D Processor 955
3.46 Ghz/ 4MB/ 1066.
Und nun wollte ich Fragen ob es hier welche gibt die ihn vielleicht haben möchten. Weil wenn er geht dann würde ich ihn gerne verkaufen. Weil ich bald Konfirmation habe und mir einen RoLLer holen will.

Edit: Hier noch Bilder von der Rückseite des CPU's
http://img89.imageshack.us/my.php?image=bild4agn8jf.jpg
http://img89.imageshack.us/my.php?image=bild5ad4nf.jpg

(Leider nur mit HandyCam gemacht)

Mfg Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im forum gibts nen marktplatz, da bist du richtig aufgehoben.

finde die geschichte aber geil... ich würd den nichtmehr hergeben :d

Ja ich weiß die Geschichte ist Geil :d:d:d

Aber ich kann irgendwie kein neuen Thread aufmachen im Marktplatz.... Woran könnte das liegen?
Gibt es vielleicht irgendwo anderster noch ein Forum wo ich soetwas machen kann... oder das der Thread verschoben wird...?

Mfg Max

ich würd den erstmal testen bevor du ihn anbietest ;)

wie bekommt man mit 14 so einen pc???

aber nettes geschenk

Fang doch jetzt nicht mit der Diskussion an, manche habens halt und andere müssen es sichs erst verdienen ;)

ist ja gut, ich versteh das nur nie:d;)

ich würde mal schleunigst testen. so ein presler hat viel potenzial^^

Blub=Blub? schrieb:
60 tage musst du angemeldet sein, nehme ihn bei guten konditionen !!
das ist richtig! du kannst erst 60 tage nach deiner anmeldung bei uns im marktplatz handeln!

wichtig: daher möchte ich bitten hier nicht schon vorab deals klar zu machen, ansonsten muss / werde ich den thread closen!

Könnt ihr mir vielleicht ein F.A.Q. geben wo erklärt wird wie ein Pentium übertaktet wird... Bei AMD weiß ichs....
Und könntet ihr mir noch Ram und Mobo vielleicht raussuchen
Mobo: 80€ (Nvidia Nforce 4 Ultra)
Ram: 180 (gut übertaktbar)

Mfg MAx

:rolleyes:

was willst du mit einem Nforce 4 ultra?

ich geh mal davon aus das du den pentium übertakten willst, dann brauchst du eindeute ein 955x/975x board. oder ein Nforce 4 IE( intel edition)

die sind jedoch nciht ser oc freundlich.

mit 80€ wirst du aber kaum etwas finden.

Hm ahso ja ich hab halt keine Ahnung von Intel so^^
Dann macht mir mal ein Vorschlag welche gut sind für Übertakten und auch 2xPci-Express x8 für Crossfire Betrieb haben ;)

Edit: Ahso was ich fragen wollte kann auf auch DDR-400er auf Intel Boards laufen lassen?

Mfg Max

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh