Intel Pentium D 900 Serie - C1E Stepping wer hat interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiserSoze

Neuling
Hi,

also die Preise von der Intel Pentium D 900 Serie sind ja sehr gesunken, und machen Sie nun auch wirklich erschwinglich.

Wer hat aber interesse an einer CPU mit den neuen C1E Stepping? Also mein Großhändler bekommt diese Woche, Anfang nächster Woche welche rein. Leider ist die Stückzahl nur begrentzt.

Falls sich hier genug finden würden die einen nehmen, könnte Ich noch einen zusätzlichen Rabatt herraushandeln, durch mehrabnahme, und wir hätten den alle eine CPU mit C1E Stepping, und diese noch etwas günstiger :banana:

Also wer interesse hat, einfach mal hier posten, am besten auch gleich welche CPU, den diese stehen zur Auswahl:

-D 930 - 209 €
-D 940 - 259 €
-D 950 - 339 €
-D 960 - 549 €
-D 965 XE - 1049 €

Die Preise sind keine Endpreise. Rabatt und Skonto wurden noch nicht mit einbezogen. Kommt halt auf die Menge drauf an wieviel hier zusammen kommt. Wenn es genug sind, bekommt Ihr sie günstiger als wie im günstigsten Online Shop.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Unverbindliche Bestell Liste
webwilli - D 940
fxtech - D 940
KingNude - D 940
RaMaMa - D 930
BusSpencer - D 930
X909 - D 940 o. D 950
TheLionKing - D 950
pHobss - D 940
JörgM - D 940

Gesamt:
-D 930 - 2 Stück
-D 940 - 5 Stück
-D 950 - 2 Stück
-D 960 - 0 Stück
Gesamt: 9 Stück

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe interesse an dem D 940! Ich warte schon die ganze Zeit auf das C1 Stepping.

5 Tage zu spät :grrr:

habe mir vor 5 tagen meinen D930 gekauft und keine lust schon wieder mein waküsys umzubasteln...

Hi,

achso das ist natürlich schade. Aber nur die CPU auswechseln ist doch nicht so aufwendig :)

Naja vieleicht hast du ja später interesse ich lasse es erstmal bis zur Anlieferung der CPU's hier offen.

ciao

Klingt ja grundsätzlich interessant.

Nur die Frage ist, ob ich meinen 920er dafür verkloppen soll. Das lohnt sich ja fast schon icht mehr.

Ich überleg mal.

och, für den 920er wüsste ich nen abnehmer ;)

Hi,

also die Preise sind ganz variable, kommen halt auch sehr auf die Abnahme Menge drauf an. Aber sie werden ungefährt genauso viel kosten wie im günstigsten Online Shop denke Ich mal, oder evtl. noch weniger wenn wir genug zusammen bekommen, und haben den aber dafür auch gleich das C1E Stepping und "neu Produzierte" und nicht alte Lager ware.

ciao

...würde auch nen 940 nehmen...oder nen 930??
kommt auf die Preise an:)

Hallo,
wie siehts mit Rückgaberecht und Garantie aus?
Hätte jedenfalls schon Interesse an einen 930 D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
Preis sollte man halt ca. vorher wissen;)

KaiserSoze schrieb:
Hi,
... sie werden ungefährt genauso viel kosten wie im günstigsten Online Shop denke Ich mal, oder evtl. noch weniger wenn wir genug zusammen bekommen, und haben den aber dafür auch gleich das C1E Stepping und "neu Produzierte" und nicht alte Lager ware.

ciao

Das hört sich doch recht vielversprechend an, wenn ich mir die aktuellen Preise so angucke.

Grüße

Ich will zwar keinen Prozzi.. aber.. kann mir mal einer erklären wieso die Intel 900er Serie so "billig" ist? Der 940er kostet nur 300 Euro oder so.. oder noch weniger... der teuerste, der 960er 500... und wieso verlangt Intel mal eben für die ExtremeEdition 950 Euro.. was kann die bitte mehr? Hat eben nen höheren FSB.. wers braucht, bringen tuts net die Welt und eben 133Mhz mehr...Dafür mal eben 500 Euro mehr?:stupid:

Hätte auch Interesse, aber den Preis müßte ich schon vorher wissen :)

Hätte auch Interesse an einem 930. Ist der Boxed? Den Preis müsste ich vorher allerdings auch wissen.

RaMa

Hi,

ja alle CPU's sind BOX mit 3 Jahren Garantie.

ciao

Kann man den 930er bzw. 940er auch tray bekommen?? ..weil hab erst letzte Woche den CNPS9500 gekauft und auch noch den Boxed-Lüfter der 805er.

Wenn ja, wieviel cirka (+/- 10~20€) und vor allem ab wann??

ps: in den gängigen Shops (hab bei 3 nachgefragt) wirds wohl nix vor Mitte Mai mit den C1-Stepping, weil die Großhändler erst ihre "Altware" abverteilen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
...dann melde ich mich zu nem D930
Die Sache hier muss aber erst vollständig geklärt sein, bevor ich überweise o.ä.

Hi,

@Spieluhr
ja die CPU ist auch "tray" erhältlich, nur leider sind diese nicht Preiswerter und haben nur 1 Jahre Hersteller Garantie. Also dazu kann ich den leider nicht raten.

Also ich habe mich auch bei mehreren Großhändlen erkundigt. Bloss bei den GH wo ich bestelle, dort habe ich eine direkte zusage vom Einkauf bekommen von daher :d

@BudSpencer
Natürlich muss erstmal alles geklärt werden, keine Frage. Deswegen diskutieren wir ja hier noch etwas :) Ich werde bis Sonntag erstmal warten, und alle oben in die Liste schreiben die interesse haben, und den auch den endgültigen Preis veröffentlichen den ich den bei der Menge ausgehandelt habe. Wer den noch interesse hat, überweisst das Geld und Ich bestelle die CPU's und leite sie den direkt an euch weiter.

ciao

Ich melde Interesse für einen 940iger an wenn der unter 220 EUR incl. Versand zu haben ist. Falls ein 950iger incl. Versand unter 300 EUR zu haben ist würde ich den 950iger nehmen.

hab auch interesse an nem 940er, allerdings wüsste ich gern vorher, an wen man sich denn in einem garantie fall wendet.

Sehr, sehr lobenswerte Aktion!

Dafür liebe ich das Forum - könnt ihr euch noch an die "Tygon Schlauch" Bestellungen erinnern, damals?.

Na ja einen 940 er für mich plz!

Und ich zweifle auch Soze´s Integrität und Seriösität nicht an -

ich geh ja mal davon aus das du dem Händler das Geld bezahlen musst und dann erst versendest! D.h. wir überweisen an Dich- vorab.

( Und bin mal gespannt wieviele es wirklich werden - Bet = CT äh falsch Bet = max 5 !)

Gruss und wenns soweit ist plz PM

JörgM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh