Intel P4 2800MHz, 800MHz, 512kB, BOX die C variante ?

GomeZ

Neuling
woher bekomme ich möglihc günstig die C variante des obengenannten prozessors ?
würde gern mein kompletten PC bei mindfactory kaufen, aber die haben den nich im sortiment...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du den gibbet sehr wohl bei MF,siehe HIER

hm...naja einer der sich "gut" mit harware auskennt hat gmeeint das der P4 in meienr liest keine C variante wär, deswegen wolte ich nochmal nachfragen...hab den von MF auch drin mit 800FSB...
danke für die antzworten :)

Lieber fragt man einmal mehr, als ...

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme ...

Original geschrieben von Athlon
kennt der sich aber gut aus....
tut mir leid meister, das ich nicht so allwissend war und mich getraut habe was zu fragen was für dich selbstverständlihc ist :P

Das war wohl auch eher auf deinen Bekannten und seinen "guten Wissensstand" bezogen...
War schon ok, zur Sicherheit noch einmal nachzufragen, wie sich ja gezeigt hat! :)

@GomeZ

musst es nicht gleich so tragisch nehmen, sorry. ich halt mich das nächste mal raus denn meine meinung is hier wohl nicht erwünscht. was solls...

@GomeZ

musst es nicht gleich so tragisch nehmen, sorry. ich halt mich das nächste mal raus denn meine meinung is hier wohl nicht erwünscht. was solls...
nein, wenn du was gescheites gesagt hättest würde mich auhc deine meinung interessieren...aber wenn du so großkotzig wirst kannst dus echt lassen,
ich denke wenn man von was Ahung hat, dann sollte man diese Teilen und nicht andre auslachen die sich nich so auskennen.
Wenn wir über was reden wo ich von Ahung hab, z.b GFX dann würde ich dir auhc helfen und dich nicht auslachen/runnermachen nur weil du nich weißt was [...] ist.

du bist mein neuer gott!

woher weisst du das ich glacht hab? du bist klasse!

kennt der sich aber gut aus....
seh ich als abwertend, lass es jetz einfach gut sein ob du "gelacht" hast oder nich...hab kein Bock das wir uns jetz wegen so nem scheiß in die haare kriegen, ich bin ein Hardware noob, das geb ich zu, damit habe ich auhc kein Problem...:)

*zustimm*

zoff im forum hat hier nix zu suchen also schütteln wir uns via internet die hände, ok?:d

okke, können ja mal labern, kannst mir ja mal helfen bei meinem PC, meine ICQ UIN steht da unten...:)

seid dem ich meine hdds formatiert hab hatte ich noch keine lust ICQ zu installieren, naja vielleicht heut abend ansonsten bis dann wenn ich wieder icq instal hab. ich find nich grad das du ein noob bist und denke das mehr als in der lage bist ein gescheites system selbst zusammen zustellen, trotzdem poste lieber denn meistens stecken in zusammenstellungen einige ungereimtheiten. gehts eigentlich um deinen Pc oder um ne zusammenstellung, denn das kann ich aus deinem letztem post nicht korregt entnehmen!?

jo, das mit dem c kann man sehr gut verwechseln, da der neu 800 mhz fsb prozi ja das D1 stepping hat und das ältere C1 und hier kann man das in C und D ableiten, was ich in den ersten tagen glaube ich auch gemacht habe*hehe-verraten*, aber P4 C ist der korrekte ausdruck und steht für HT+800MHz FSB

Original geschrieben von Hollyprayer
... aber P4 C ist der korrekte ausdruck und steht für HT+800MHz FSB
[Klugscheissmode=ON]
HT hat damit nix zu tun nur der FSB spielt da eine Rolle ;)
[Klugscheissmode=OFF]

[noobmode=on]
okke, dann sag ich das meinem tollen "Hardware Freund" mal...mal shen was er sagt...
[noobmode=still on]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh