intel oder amd

Snoopy nette zusammstellung ausser dem Ram der geht meiner meinung gar nit hatte mehrere DDR2 Kits von Geil und war mit keinem zufrieden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ein AM3 board und einen X3 710 oder X3 720 empfehlen....somit läßt man sich für die zukunft alle möglichkeiten offen, und kostet wenig ;)
Jupp, dann bist du mit 8GB RAM bei rund 330€...lässt viel Spielraum für sonstige Komponenten und alle Aufrüstoptionen sind gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Zusammenstellungen haben wir ein spezielles Unterforum.
Dorthin kann sich der TE wenden, wenn er sich Beraten lassen will.

Also zumindest im Graka unterforum wird auch wenn nach graka meistens gefragt wird verschoben, hab mich da schonmal ziemlich aufgeregt

Wenn nach der passenden CPU gefragt wird, ist meist auch MB und RAM interessant, da dies ja die Basis für die Entscheidung bildet.

Dagegen sagt doch keiner was. Wenn die Eingangsfrage geklärt ist, kann der Thread ja in den Zusammenstellungsthread :bigok:

es gibt keine meinungen. lies dir einfach die fakten bei amd durch. so einfach ist das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh